Sommerfigur – 8 Tipps für jeden Tag

Wohlfühlen in der eigenen Haut ist sicher nicht an einer Zahl auf der Waage oder Konfektionsgröße messbar. Es hängt vom inneren Selbst ab und welche Maßstäbe für Schönheit man sich selbst vorgibt. Ich persönlich halte rein gar nichts vom Kalorienzählen. Folgende 8 Tipps sind für mich der Schlüssel zu Wohlbefinden.

Weiterlesen

Familienurlaub – dafür ist man nie zu alt

Zum 19. Mal war ich nun mit meiner Familie auf Skiurlaub in Osttirol/Südtirol. Die Semesterferien verbringen wir seit meiner Kindheit in der Gemeinde Kartitsch. Eigentlich sind es 2 Familien. Denn auch der beste Freund meines Papas = mein Firmpate ist mit seiner Familie mit von der Partie. Somit sind wir immer zwischen 8-10 Leuten gemeinsam unterwegs. Und schon jetzt freue ich mich auf das nächste Jahr – wir haben natürlich schon wieder reserviert!

Weiterlesen