Workout Playlist for the gym

Der Sommer motiviert mich genauso zum Sport wie andere Jahreszeiten auch. Ich mache immer gerne Sport – die Temperaturen etc. sind mir egal. Bis auf Laufen – das ich wegen einer Knieverletzung derzeit meide – bin ich für alles zu haben. Naja Fußball vielleicht nicht unbedingt :).

Musik pusht mich dazu noch einen Schritt weiter zu gehen. Im Fitnesscenter brauche ich Musik wie Luft zu atmen. Wem geht es auch so?

Hier meine derzeitige Playlist fürs Fitnesscenter/Home Workout:

Whatever it takes – Imagine Dragons

Steady 1234 -Vice

Must be nice – Nickelback

Unendlichkeit – Cro

Don´t want you back – Bakermat feat. Kiesza

Pretty Girl – Maggie Lindemann

Ovaload – Gentleman feat. Sean Paul

Americas Sweetheart – Ellie King

Limbo – Daddy Yankee

The Cure – Lady Gaga

Christine – Christine and the Queens

Und jetzt viel Spaß beim Training 🙂 Welche Titel motivieren euch immer und überall??

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.