Über mich

Hallo, Servus und herzlich Willkommen bei cordiilein!

Hier findest du Beiträge über Dinge die mir im Alltag begegnen und mich inspirieren, sie mit der Welt zu teilen.

Wer steht dahinter?

Ich heiße Cordula und bin ein Julikind der 90er aus Niderösterreich.

Ich verbringe unheimlich gerne Zeit mit meinem Hund Pauli, meiner Familie & Freunden. Dabei gönne ich mir auch immer wieder mal den Luxus komplett offline zu sein. Das gibt mir Kraft, um neues zu schaffen – Kraft zu tanken und Inspiration zu erhalten.

Ich liebe Reisen, Sport und gutes (gesundes) Essen. Genau um diese Themen dreht sich dieser Blog. Ich schreibe, um der Welt einen Teil von mir und meinem Leben zu zeigen. Wer meinen Blog verfolgt lernt mich dadurch in unterschiedlichen Facetten kennen. Dieser Blog soll stets den Spaß und die Leidenschaft zu meinen Lieblingsthemen im Vordergrund haben. Ich möchte meine Art zu Leben und meine Passionen mit meinen Lesern teilen.

I blog to: create, share, connect & inspire

Sport und Reisen sind meine Begleiter seit ich ein Kind bin. Ich habe niemals aufgehört mich sportlich weiterzuentwickeln und neues auszuprobieren – angefangen vom Voltigieren und rhythmischer Sportgymnastik bin ich beim Reiten gelandet. Die Sportreise ging immer weiter bis hin zum Tirathlon und Yoga. Seit neuestem versuche ich meine akrobatischen Fähigkeiten im Poledance auszuleben.

Meine Reisen haben mich bisher auch schon an viele Orte der Welt geführt – danke hier an meine Eltern – sie haben maßgeblich dazu beitragen, dass ich das Reisen kenne und liebe. Ich habe viele Länder bereist darunter nahe und ferne wie Neuseeland, Amerika, Cuba, Japan, Italien, Kroatien, Schweden, Finnland, Russland, Ungarn, England, Ägypten, Tunesien, Türkei und viele, viele mehr. Meine Reiselust ist groß. Sie reicht von entlegenen Ländern wie Island bis hinzu den Metropolen der Welt wie New York, Paris und London.

Thanks to Mum and Dad

Ich freue mich darauf, dich auf meine Erlebnisse und Erfahrungen mitzunehmen und teilhaben zu lassen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und den Austausch.

Bis bald

Cordula

Du möchtest mehr über ein bestimmtes Thema erfahren?

Für Anfragen zu Beiträgen, Kooperationen, Social Media, Eventteilnahme, Feedback etc. bitte ein Mail an cordiilein@gmail.com